die Onleihe OWL. Julie und der achte Himmel

Seitenbereiche:

Julie und der achte Himmel

Julie und der achte Himmel

Schlimmer geht's immer (5):

Autor*in: Düwel, Franca

Reihe: Schlimmer geht's immer

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 270 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Julie wird einmal mehr vom Leben durchgewirbelt: Während sie noch versucht, über den Tod ihrer heiß geliebten Oma hinwegzukommen, stellt der schöne Rafael ihre Freundin Jette im Internet auf fieseste Art und Weise bloß. Klar, dass Julie und die anderen Girlteers da an Rache denken. Was das aber mit Selbstschussanlagen, Kindergarten-Butterbrotdosen und einer Botschaft aus dem Jenseits zu tun hat, das ist mal wieder fast ohne Worte!

Titel: Julie und der achte Himmel

Reihe: Schlimmer geht's immer

Autor*in: Düwel, Franca

Illustrator*in: Spitzer, Katja

Verlag: Arena

ISBN: 9783401804729

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: