die Onleihe OWL. Miles Niles - Hirnzellen im Hinterhalt

Seitenbereiche:

Miles & Niles - Hirnzellen im Hinterhalt

Miles & Niles - Hirnzellen im Hinterhalt

Autor*in: John, Jory; Barnett, Mac

Reihe: Miles & Niles

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Zwei geniale Trickser, die sich gesucht und gefunden haben ...Wenn es etwas gibt, das Miles Murphy perfekt beherrscht, dann ist es Streiche spielen. Unfug treiben. Leute austricksen. Keine Frage: Er ist der beste Trickser, den seine alte Schule je gesehen hat. Als Miles gezwungen wird, in das langweilige Kuh-Kaff Yawnee Valley zu ziehen, geht er deshalb davon aus, dass er auch an seiner neuen Schule der beste Trickser sein wird. Es gibt nur ein Problem: Die Schule hat schon einen Trickser. Und der ist gut – unglaublich gut!Miles ist entsetzt zu sehen, dass sein Konkurrent einem Phantom gleicht: Niemand kennt ihn, nie fliegen seine Streiche auf! Als Miles entdeckt, dass ausgerechnet Lehrerliebling Niles hinter den Geniestreichen steckt, entspinnt sich der größte Trickser-Wettstreit, den Yawnee Valley je gesehen hat. Die Dein Spiegel-Bestellerreihe ist herrlich albernern und frecher Lesespaß für Jungs & Mädchen.Alle Bände der "Miles & Niles"-Reihe:Hirnzellen im Hinterhalt (Band 1)Schlimmer geht immer (Band 2)Jetzt wird's wild (Band 3)Einer geht noch (Band 4)

Titel: Miles & Niles - Hirnzellen im Hinterhalt

Reihe: Miles & Niles

Autor*in: John, Jory; Barnett, Mac

Übersetzer*in: Cornell, Kevin Ernst, Alexandra

Verlag: cbj

ISBN: 9783641158217

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 34 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: