die Onleihe OWL. Der Hypnotiseur / Paganinis Fluch

Seitenbereiche:

Der Hypnotiseur / Paganinis Fluch

Der Hypnotiseur / Paganinis Fluch

Zwei Joona-Linna-Romane in einem Band

Autor*in: Kepler, Lars

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 1300 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

4.3

Inhalt:
Die ersten beiden Fälle des Ermittlers Joona Linna in einem E-Book - 1300 Seiten Hochspannung pur! Der Hypnotiseur. Vor den Toren Stockholms wird an einem Sportplatz ein brutal ermordeter Mann entdeckt. Kurz darauf werden seine Frau und Tochter ebenso bestialisch getötet aufgefunden. Offenbar wollte der Täter die gesamte Familie auslöschen. Doch der Sohn überlebt schwer verletzt. Als Kommissar Joona Linna erfährt, dass es noch eine Schwester gibt, wird ihm klar, dass er sie unbedingt vor dem Mörder finden muss. Er setzt sich mit dem Arzt und Hypnotiseur Erik Maria Bark in Verbindung. Er soll den kaum ansprechbaren Jungen unter Hypnose verhören. Und Bark gelingt es tatsächlich, den Jungen zum Sprechen zu bringen. Was er dabei erfährt, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren. Paganinis Fluch. Stockholm. Zwei Todesfälle geben der Polizei große Rätsel auf. Ein Mann wird erhängt in einem leeren Zimmer gefunden, eine Frau liegt ertrunken auf einem Boot, das nie untergegangen ist. Zwei Morde, deren Hergang nicht zu erklären ist. Bis Kommissar Joona Linna schließlich eine Verbindung zwischen den Fällen entdeckt. Die Spur führt zu einem Mann, der die Violinen des "Teufelsgeigers" Paganini sammelt - und Albträume wahr werden lässt.
Autor(en) Information:
Lars Kepler ist das Pseudonym von Alexandra und Alexander Ahndoril. Der Hypnotiseur, ihr Krimidebüt, war in Schweden sensationell erfolgreich und das Buchereignis des Jahres. Der Roman erscheint in über dreißig Ländern. Das Ehepaar lebt mit seinen drei Kindern in Stockholm

Titel: Der Hypnotiseur / Paganinis Fluch

Autor*in: Kepler, Lars

Übersetzer*in: Berf, Paul

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732513697

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: