die Onleihe OWL. Mr. Perfect gibt es nicht

Seitenbereiche:

Mr. Perfect gibt es nicht

Mr. Perfect gibt es nicht

Autor*in: Andersen, Susan

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Mr. Perfect? Gibt es nicht! Die wahre Liebe? Ein Märchen! Drama, Streit, Versöhnung? Bloß nicht! Das hat Jane viel zu oft bei ihren Schauspieler-Eltern erlebt. Warum also bekommt sie bei Devlin Kavanaghs theaterreifem Auftritt in einer Bar spontan Gänsehaut? Und als ob ihr eigenes Verhalten nicht schon Rätsel genug aufgibt, wird auch noch in ihr Haus eingebrochen und ein wertvolles Sammlerstück gestohlen. Jetzt ist Jane auch noch als Detektivin gefragt - und Mr. Fast Perfect darf beweisen, dass er wirklich der Mann für alle Fälle ist...
Autor(en) Information:
Mit ihren liebenswert skurrilen Heldinnen und ihren ebenso spannenden wie warmherzigen Geschichten erobert Susan Andersen regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten. Gemeinsam mit ihrem Mann und den 'boys', zwei verspielten Katern, lebt die erfolgreiche Autorin an der Pazifikküste Washingtons..

Titel: Mr. Perfect gibt es nicht

Autor*in: Andersen, Susan

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862782703

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 508 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: