die Onleihe OWL. Heiß, heißer ... Und dann?

Seitenbereiche:

Heiß, heißer ... Und dann?

Heiß, heißer ... Und dann?

Heiß... / Heißer... / ...und cool!

Autor*in: Phillips, Carly

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

4.0

Inhalt:
Heiß, heißer - Carly Phillips! Drei prickelnde Romane über das, was Frauen wollen und Männer brauchen. Heiß... Warme Hände auf harten Muskeln, Massageöl auf weicher Haut und hinterher: Zu zweit in den Whirlpool! Seit Brianne privat den verletzten Detective Jake Lowell behandelt, bekommt der Begriff "Physiotherapie" für sie eine ganz neue Bedeutung. Heißer... Was möchten Männer im Bett? Die Journalistin Rina Lowell will es herausfinden und darüber in ihrer Sexkolumne berichten. Aber bei ihrem Kollegen Colin stößt der Plan auf erbitterten Widerstand. Rina ahnt nicht warum: Wenn schon erotische Feldforschung, dann doch lieber mit ihm! ...und cool! Ein letztes Mal guter Sex! Entschlossen verbringt Samantha eine Nacht mit dem Barkeeper Mac. Sie braucht das einfach, um sich dann auf eine kühl-kalkulierte Vernunftehe einzulassen. Doch der One-Night-Stand mit Mac ändert alles: Von wegen Schluss mit Lust - einmal ist keinmal.
Autor(en) Information:
Carly Phillips’ Karriere als Autorin begann 1999. Seitdem hat sie über 15 Romane veröffentlicht, von denen etliche auf der Bestsellerliste der New York Times landeten. Zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern wohnt sie im Bundesstaat New York. Zu ihrem Roman "Dumm gelaufen, Darling" schreibt Barb Hicks von "The Best Reviews": "Seit Jahren wächst die Fangemeinde von Carly Phillips. Wenn man "Dumm gelaufen, Darling!" liest, versteht man auch sofort warum." und Jennifer Harden von TheRomanceReadersConnection meint "Von der ersten Seite an ist der Leser im Bann.

Titel: Heiß, heißer ... Und dann?

Autor*in: Phillips, Carly

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862786435

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 978 KB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: