die Onleihe OWL. Null-Null-Siebzig, Truthahn, Mord und Christmas Pudding

Seitenbereiche:

Null-Null-Siebzig, Truthahn, Mord und Christmas Pudding

Null-Null-Siebzig, Truthahn, Mord und Christmas Pudding

Kriminalroman

Autor*in: Ferber, Marlies

Reihe: James Gerald & Sheila Humphrey

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Mörderische Weihnachten Eigentlich wollen Ex-Agent James Gerald und seine Freundin Sheila die Adventszeit in London genießen. Doch als Sheilas Freundin Rosalind ermordet wird, ist die Ruhe dahin. Heimlich beginnt James zu ermitteln und stellt entsetzt fest, dass der Anschlag Sheila galt. Doch deren einzige Sorge gilt nur dem nahenden Weihnachtsfest. Wieder einmal beweisen James und Sheila, dass sie ganz und gar nicht zum alten Eisen gehören, weder in der Liebe noch im Leben.
Autor(en) Information:
Marlies Ferber, geboren 1966, studierte Sinologie in Deutschland, China und den Niederlanden und arbeitete als Verlagslektorin, bevor sie sich ganz dem Schreiben und Übersetzen widmete. Sie ist freie Dozentin für kreatives Schreiben der Bundesakademie Wolfenbüttel und lebt mit ihrer Familie in Hagen.

Titel: Null-Null-Siebzig, Truthahn, Mord und Christmas Pudding

Reihe: James Gerald & Sheila Humphrey

Autor*in: Ferber, Marlies

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423428187

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 1006 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
70
Durchschnittliche Bewertung: