die Onleihe OWL. Winterzauber im Kerzenschein

Seitenbereiche:

Winterzauber im Kerzenschein

Winterzauber im Kerzenschein

Roman

Autor*in: Hale, Jenny

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 335 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Weihnachten, das Fest der Liebe - eigentlich. Familie Marley ist jedoch komplett zerstritten. Wie soll Allie es nur schaffen, sie rechtzeitig zum Weihnachtsfest zu vereinen? Denn genau das ist ihre Aufgabe als neue Hausverwalterin. Zusammen rauben sie ihr allerdings den letzten Nerv. Und trotzdem schließt sie jeden für sich bereits in ihr Herz - allen voran ihren neuen Boss Robert. Gerade der will aber das Familienanwesen verkaufen und ist daher der Verursacher des Streits. Und dann ist da auch noch sein charmanter Bruder Kip, der Allies Gefühle endgültig durcheinander bringt. Während die Spannungen in der Familie steigen, fasst Allie einen Plan: Um die Kälte zwischen den Menschen zu vertreiben, braucht es nur ein wenig Weihnachtsmagie - und vielleicht auch etwas Liebe!
Autor(en) Information:
Als Jenny Hale mit der Schule fertig war, sagte eine ihrer Freundinnen: Passt auf, eines Tages wird Jenny Bücher schreiben! Manchmal können Freunde Sachen voraussehen, die man selbst gar nicht im Blick hat. Dieser Kommentar hat den Stein ins Rollen gebracht: Ein paar Jahre, zwei Kinder und Tausende von Worten später legte Jenny ihren Debütroman 'Winterküsse im Schnee' vor.

Titel: Winterzauber im Kerzenschein

Autor*in: Hale, Jenny

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732513970

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 938 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
66
Durchschnittliche Bewertung: