die Onleihe OWL. Armin Mueller-Stahl

Seitenbereiche:

Armin Mueller-Stahl

Armin Mueller-Stahl

die Biographie

Autor*in: Skierka, Volker

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 343 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Mit zahlreichen Darstellerpreisen ausgezeichnet und für einen Oscar nominiert, gilt Armin Mueller-Stahl als einer der beliebtesten Schauspieler Deutschlands mit hohem internationalem Ansehen. Doch seine Talente reichen viel weiter: Als gelernter Konzertgeiger ist er ein profunder Musikkenner, und als Maler und Schriftsteller wird er von Kritikern und Publikum verehrt. Volker Skierka zeichnet ein aufmerksames Porträt des Ausnahmekünstlers, mit dem ihn eine langjährige Freundschaft verbindet.
Autor(en) Information:
Volker Skierka, geboren 1952, ist Journalist und Publizist. Zunächst als Korrespondent für die Nachrichtenagentur Reuters in München, Bonn und Berlin tätig, arbeitete er ab 1979 als Korrespondent für die Süddeutsche Zeitung in Berlin, Norddeutschland, Nordeuropa und Lateinamerika. Bis 1997 war er Chefredakteur des Kultur- und Reisemagazins Merian. 1981 wurde er mit dem Egon-Erwin-Kisch-Journalistenpreis ausgezeichnet. Armin Mueller-Stahl und Volker Skierka kennen sich seit 1978.

Titel: Armin Mueller-Stahl

Autor*in: Skierka, Volker

Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

ISBN: 9783455851557

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: