die Onleihe OWL. Prinzessin Emmy und ihre Pferde - Spuk im Pferdestall

Seitenbereiche:

Prinzessin Emmy und ihre Pferde - Spuk im Pferdestall

Prinzessin Emmy und ihre Pferde - Spuk im Pferdestall

2 lesen 1 Buch

Autor*in: Noll, Susanne; Magin, Ulrich

Reihe: 2 lesen 1 Buch

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 38 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Dieses E-Book wurde für Leseanfänger zum gemeinsamen Lesen mit Erwachsenen entwickelt. Die längeren Abschnitte in einer kleineren Schrift sind für die Erwachsenen gedacht. Die kürzeren Abschnitte für das Kind haben eine größere Schrift. Am Ende jedes Kapitels gibt es außerdem eine Rätselfrage, die sich gemeinsam lösen lässt. Im Gegensatz zu der Printversion enthält diese kompakte E-Book-Ausgabe weniger Bilder, sodass das Lesen klar im Fokus steht. Zum Inhalt: Wie gut, dass Prinzessin Emmy mit ihren Pferden sprechen kann. Sonst könnten die ihr gar nicht berichten, was sich nachts im Stall zugetragen hat: Ein geheimnisvolles, leuchtendes Wesen hat die Pferde in Angst und Schrecken versetzt. Emmy sorgt sich um ihre Lieblinge. Zusammen mit ihrem Freund David versucht sie, dem nächtlichen Spuk auf die Spur zu kommen. Wird sich am sagenumwobenen Denkmal des Ritters Konstantin von Kandis ein Hinweis finden? Dort soll eine alte Legende über Geister im Schloss Kobald eingraviert sein ... ca. 70 Seiten
Autor(en) Information:
Susanne Noll arbeitete viele Jahre lang als Lektorin und Programmleiterin in verschiedenen Verlagen, bevor sie sich 2007 selbstständig machte. Sie schreibt mit großer Begeisterung Kinder- und Erstlesebücher. Ulrich Magin ist seit einigen Jahren als Übersetzer und Autor selbstständig. Ihm lagen schon immer Sagen und Märchen am Herzen, und er hat verschiedene Romane und Bücher für Kinder geschrieben.

Titel: Prinzessin Emmy und ihre Pferde - Spuk im Pferdestall

Reihe: 2 lesen 1 Buch

Autor*in: Noll, Susanne; Magin, Ulrich

Illustrator*in: Güell, Fernando

Verlag: Egmont Schneiderbuch

ISBN: 9783505134388

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: