die Onleihe OWL. Das Schweigen der Bienen

Seitenbereiche:

Das Schweigen der Bienen

Das Schweigen der Bienen

Familienthriller

Autor*in: Geary, Valerie

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein Entwicklungsgeschichte, eine Familiensaga, ein Thriller - ein großer, facettenreicher Roman von Valerie Geary. 'Er ist nicht böse. Ich bin nicht gut. Wir sind beide gleich, in tausend Stücke zerbrochen und wieder zusammengesetzt.' Nach dem Tod ihrer Mutter ziehen die fünfzehnjährige Sam und ihre kleine Schwester zu ihrem Vater Bear, einem exzentrischen Bienenzüchter im ländlichen Oregon. Aber schon kurz nach ihrer Ankunft gerät der fragile Neuanfang in Gefahr: Im Crooked River wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt und Bear als Mörder verhaftet. Sam ist von der Unschuld ihres Vaters überzeugt. Niemals könnte er jemandem Gewalt antun. Entschlossen macht sie sich auf die Suche nach dem wahren Täter, hilflos beobachtet von ihrer jüngeren Schwester, die seit dem Tod der Mutter verstummt ist - und doch so viel zu sagen hätte ...
Autor(en) Information:
Die Autorin Valerie Geary machte sich in den USA bereits mit ihren tiefgründigen Kurzgeschichten einen Namen in den großen Literaturmagazinen. 'Das Schweigen der Bienen', ihr vielbeachtetes Romandebüt, war 2016 für den 'Ken Kesey Award' nominiert. Valerie Geary lebt mit ihrer Familie in Portland, Oregon.

Titel: Das Schweigen der Bienen

Autor*in: Geary, Valerie

Übersetzer*in: Stefanidis, Joannis

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959679923

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 631 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: