die Onleihe OWL. Atlantis - Der Drachenkrieger

Seitenbereiche:

Atlantis - Der Drachenkrieger

Atlantis - Der Drachenkrieger

Autor*in: Showalter, Gena

Reihe: Atlantis

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Atlantis, wo die von den Göttern Verstoßenen leben, wo dunkle Magie und Leidenschaften im gefährlichen Wettstreit liegen: Willkommen in Gena Showalters aufregender neuer Fantasy-Serie! Wenn ein Mensch den Drachenherrscher Darius en Kragin erblickt, sind seine Sekunden gezählt. Denn Darius richtet jeden, der das Portal zum versunkenen Atlantis durchschreiten will.Deshalb müsste er auch die rothaarige Menschenfrau töten, die unvermittelt durch eine geheime Pforte in sein Reich tritt. Da entdeckt er das verloren geglaubte Drachenmedaillon an ihrem zarten Hals. Und weil sie das begehrenswerteste Geschöpf ist, das er seit Jahrhunderten erblickt hat, kann Darius nicht anders, als ihr das Leben zu lassen. Ein schrecklicher Fehler? Denn Grace kann nicht nur für ihm zum Verhängnis werden, sondern ganz Atlantis …
Autor(en) Information:
New York Times-Bestsellerautorin Gena Showalter glaubt, dass Liebe alles überwindet. Früher selbst passionierte Liebesromanleserin, weiß sie ihre Fans mit eigenen Pageturnern voller Humor, Gefahr und heißer Sinnlichkeit zu begeistern. Ihren internationalen Durchbruch feierte sie mit ihrer Paranormal-Serie der "Herren der Unterwelt".

Titel: Atlantis - Der Drachenkrieger

Reihe: Atlantis

Autor*in: Showalter, Gena

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956495175

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 685 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: