die Onleihe OWL. Tödlicher Verrat

Seitenbereiche:

Tödlicher Verrat

Tödlicher Verrat

Roman

Autor*in: Ziegler, Silke

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 536 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein hochspannender Krimi in traumhafter Umgebung: „Tödlicher Verrat“ von Silke Ziegler jetzt als eBook bei dotbooks. Isabell Bergmann reist nach Südfrankreich, um herauszufinden, was mit ihrem Mann geschah, der im Urlaub vor fünf Jahren unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Bei der örtlichen Polizei trifft sie ausgerechnet auf den Mordermittler Pascal Lefèbre, der sie vor Jahren einmal bitter enttäuschte. Aber er scheint nun ihre einzige Hoffnung zu sein, den Verbleib ihres Gatten klären zu können. Als der Ermittler Parallelen zwischen dem Verschwinden von ihrem Mann und einem seit Jahren gesuchten Serienmörder entdeckt, der Südfrankreich mit mehreren Prostituiertenmorden in Atem hält, gerät Isabell in tödliche Gefahr … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Tödlicher Verrat“ von Silke Ziegler. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Ihre Leidenschaft für Bücher entwickelte sie früh, was sich bereits in ihrer Kindheit durch das Schreiben von Aufsätzen und kleinen Geschichten zeigte. Ihre Lieblingslektüre sind spannende Thriller und Krimis, bei denen auch das Herz nicht zu kurz kommt. Die Idee zu ihrem Erstlingswerk kam der Autorin 2013 in einem Familienurlaub in Südfrankreich, als sie den Straßenstrich, der in ihrem Roman eine entscheidende Rolle spielt, entdeckte. Aufgrund ihrer französischen Sprachkenntnisse entwickelte sie schon als Jugendliche eine große Verbundenheit zu Frankreich. Auch ihr nächstes Buch, das bereits in Arbeit ist, wird daher in unserem Nachbarland spielen. Neben der Literatur ist das Reisen ein weiteres großes Hobby der Autorin. Silke Ziegler lebt mit ihrer Familie in Weinheim an der Bergstraße. Bei dotbooks erschien bereits Silke Zieglers Roman „Tödlicher Verrat“.

Titel: Tödlicher Verrat

Autor*in: Ziegler, Silke

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958243538

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: