die Onleihe OWL. Die Trauer trägt Schwarz

Seitenbereiche:

Die Trauer trägt Schwarz

Die Trauer trägt Schwarz

Roman

Autor*in: Grimes, Martha

Reihe: Die Inspektor-Jury-Romane

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 439 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

3.9

Inhalt:
Inspektor Jury und ein mysteriöser Mord im Herzen von London.Mickey Haggerty, ein alter Kollege von Inspektor Jury, hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Tragödie aufzuklären, die sich vor mehr als fünfzig Jahren innerhalb der reichen Londoner Brauerei-Familie Tynedale abgespielt hat – und er benötigt dringend Jurys Hilfe. Doch noch bevor Jury mit seinen Ermittlungen beginnen kann, ereignet sich ein mysteriöser Mord: Simon Croft, ein enger Freund der Tynedales, wird erschossen aufgefunden. Jury ahnt, dass er einen verborgenen Gegenspieler hat, der alles daran setzt, die Vergangenheit für immer ruhen zu lassen ...
Autor(en) Information:
Martha Grimes zählt zu den erfolgreichsten Krimiautorinnen unserer Zeit. Lange Zeit unterrichtete sie kreatives Schreiben an der Johns-Hopkins-University. Durch ihre Serien um Inspektor Richard Jury und die 12-jährige Ermittlerin Emma Graham wurde sie weltbekannt. Die »Mystery Writers of America« kürten sie 2012 für ihr Lebenswerk zum »Grand Master«, und ihre Inspektor-Jury-Reihe wurde nun auch fürs deutsche Fernsehen entdeckt und erfolgreich verfilmt. Martha Grimes lebt heute in Bethesda, Maryland.

Titel: Die Trauer trägt Schwarz

Reihe: Die Inspektor-Jury-Romane

Autor*in: Grimes, Martha

Übersetzer*in: Walter, Cornelia C.

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641188351

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: