die Onleihe OWL. Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben

Seitenbereiche:

Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben

Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben

Autor*in: Haig, Matt

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

3.8

Inhalt:
Authentisch und anrührend Ein Buch, das es eigentlich gar nicht geben dürfte. Denn mit 24 Jahren wird Matt Haig von einer lebensbedrohlichen Krankheit überfallen, von der er bis dahin kaum etwas wusste: einer Depression. Es geschieht auf eine physisch dramatische Art und Weise, die ihn buchstäblich an den Abgrund bringt. Dieses Buch beschreibt, wie er allmählich die zerstörerische Krankheit besiegt und ins Leben zurückfindet. Eine bewegende, witzige und mitreißende Hymne an das Leben und das Menschsein – ebenso unterhaltsam wie berührend.
Autor(en) Information:
Matt Haig wurde 1975 in Sheffield geboren und hat bereits eine Reihe von Romanen und Kinderbüchern veröffentlicht, die mit verschiedenen literarischen Preisen ausgezeichnet und in über 30 Sprachen übersetzt wurden. In Deutschland bekannt wurde er mit dem Bestseller ›Ich und die Menschen‹.  

Titel: Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben

Autor*in: Haig, Matt

Übersetzer*in: Zeitz, Sophie

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423429139

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 595 KB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: