die Onleihe OWL. Die Akte Rollmops

Seitenbereiche:

Die Akte Rollmops

Die Akte Rollmops

Autor*in: Lindemann, Hauke

Reihe: Küsten Krimi

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Kurz nachdem Staatssekretär Malte Reese seine alte Heimat besucht, verschwindet er spurlos. Jeder in Friedrichskoog weiß, dass er an der Schließung des Fischereihafens mitgewirkt hatte. Seitdem gehört es in der Gemeinde zum guten Ton, ihn zu verachten. Aber wie soll die ehemalige Kommissarin Liane Maschmann herausfinden, was geschehen ist, wenn praktisch der ganze Ort und sogar der Vater des Vermissten einen Grund hat, ihn zu hassen?
Autor(en) Information:
Hauke Lindemann, geboren 1971 im schleswig-holsteinischen Rendsburg, ist Offizier der Bundeswehr und lebt mit Frau und zwei Töchtern in Elmshorn, wo er sich von der weiblichen Dominanz in seinem Haus überhaupt nicht unterdrückt fühlt.

Titel: Die Akte Rollmops

Reihe: Küsten Krimi

Autor*in: Lindemann, Hauke

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960411161

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: