die Onleihe OWL. Was Lehrer nicht dürfen

Seitenbereiche:

Was Lehrer nicht dürfen

Was Lehrer nicht dürfen

Antworten auf die 50 wichtigsten Schülerfragen - inklusive der dazugehörigen Paragraphen

Autor*in: Tarneden, Rolf; Rode, Fernando; Sam, Dallan

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Darf mich mein Lehrer anschreien? Darf er mir mein Smartphone wegnehmen und dann sogar darin herumsuchen? Kriege ich Schmerzensgeld, wenn ich mich im Sportunterricht verletze? Wie viele Klassenarbeiten dürfen pro Woche überhaupt geschrieben werden? Dieses Buch bietet leichtverständliche, fachkundige Antworten auf typische Fragen rund ums Schulrecht. Mit vielen anschaulichen Beispielen und wichtigen Informationen zur Gesetzeslage — rechtzeitig zum Start ins neue Schuljahr
Autor(en) Information:
Dallan Sam und Fernando Rode haben 2016 Abitur in St. Augustin gemacht. Rolf Tarneden ist Anwalt in Hannover und unter anderem spezialisiert auf Schul- und Hochschulrecht. Gemeinsam haben sie es sich zum Ziel gesetzt, Schülern die Chance zu geben, ihr Recht durchzusetzen.

Titel: Was Lehrer nicht dürfen

Autor*in: Tarneden, Rolf; Rode, Fernando; Sam, Dallan

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843714167

Kategorie: Schule & Lernen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage