die Onleihe OWL. Party im Blitz

Seitenbereiche:

Party im Blitz

Party im Blitz

Die englischen Jahre

Autor*in: Canetti, Elias

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 203 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
In seinen späten Lebensjahren erinnert sich Elias Canetti an die Jahrzehnte, die er in England verbrachte, als seine besten Jahre, in denen er, abgeschnitten von der deutschen Sprache, sein Hauptwerk "Masse und Macht" geschrieben und ein bewegtes Leben gefu?hrt hat. Erst postum wurde dieser Schatz gehoben: ein witzig und spitzig formulierter, funkelnder Text u?ber verwöhnte Adlige und bettelarme Emigranten, u?ber eitle Dichter und schöne Malerinnen, u?ber einen bigotten Pfarrer und einen lebensklugen Straßenkehrer.

Titel: Party im Blitz

Autor*in: Canetti, Elias

Redakteur: Adler, Jeremy Wachinger, Kristian

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446253407

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Kunst, Musik & Literatur

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: