die Onleihe OWL. Der Prinz und die Spionin

Seitenbereiche:

Der Prinz und die Spionin

Der Prinz und die Spionin

Roman

Autor*in: Thiel, Sebastian

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 238 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Eine grausame Waffe in zarten Händen … Der historische Roman „Der Prinz und die Spionin“ von Sebastian Thiel jetzt als eBook bei dotbooks. 1758, zur Zeit des Siebenjährigen Krieges: Bei ihren Eltern in Ungnade gefallen und von ihrem Verlobten verstoßen, wird die junge Französin Jasmin Bouvé von einem geheimnisvollen Markgrafen aufgenommen. Doch dies ist kein Akt der Mildtätigkeit – er bildet Spione aus, die Frankreich zum Sieg verhelfen sollen. Seine Geheimwaffe: Eine Tinktur, die die Lust des Opfers ins Unermessliche steigert und es so zu einem willenlosen Werkzeug macht. Bald schon beherrscht Jasmin ihr neues Handwerk meisterhaft – und wird zur erfolgreichsten Spionin Frankreichs … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „er Prinz und die Spionin“ von Sebastian Thiel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Sebastian Thiel, Jahrgang 1983, hat sich nach seinem Wehrdienst und der Ausbildung zum Fachinformatiker voll und ganz dem Schreiben zugewendet. Mit spitzer Feder schreibt er historische Kriminalromane. Bei dotbooks veröffentlicht er: „Mixtur der Verführung“

Titel: Der Prinz und die Spionin

Autor*in: Thiel, Sebastian

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783958246584

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 357 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: