die Onleihe OWL. Gespräche mit meiner Katze

Seitenbereiche:

Gespräche mit meiner Katze

Gespräche mit meiner Katze

Autor*in: Jáuregui, Eduardo

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
«Eine Katze, die uns lehrt, glücklich zu sein. Ein Roman, der uns auf die Sonnenseite des Lebens führt.» (El Mundo) Sara hätte nie geglaubt, dass Katzen reden können. Sie hätte aber auch nie geglaubt, dass sie jemals wieder glücklich sein würde. Bis Sibila in ihr Leben tritt. Die geheimnisvolle Abessinierkatze kann nicht nur sprechen, sie scheint auch mehr über Sara zu wissen als diese selbst: von Saras stressigem Agentur-Job, ihrer kriselnden Beziehung und ihrem letzten Schwächeanfall. Tatsächlich ist Sara jegliche Lebensfreude abhandengekommen. Aber es gibt viele Wege zum Glück, und Katzen kennen die besten Abkürzungen. Die Begegnung mit Sibila ist der Anfang vom Ende – vom Ende eines Lebens, das Sara schon lange nicht mehr guttut … Ein warmherziges Buch über Freundschaft, Liebe und den Mut zu einem Neuanfang. «Ein Roman, der mitten ins Herz trifft. Erfrischend und voller schneller, witziger Dialoge.» (Onda Madrid) «Ein sehr aktueller Roman ... Mit einer großen Portion Humor geschrieben.» (Cadena SER) «Originell und erheiternd … Wer Optimismus und Positives Denken sucht, sollte dieses Buch lesen.» (Cadena COPE) «Eine zeitgemäße Fabel für all diejenigen, die sich auf dem Weg zum Glück verirrt haben.» (yo dona)
Autor(en) Information:
Eduardo Jáuregui, geboren in Oxford und aufgewachsen in Spanien, ist Psychologe und spezialisiert auf Positive Psychologie und Humorforschung. Von ihm sind bereits zahlreiche Sachbücher und Artikel in Fachzeitschriften erschienen. Im Laufe seines Lebens hat er mit zwei Katzen, acht Hunden und einem Plüsch-Pinguin zusammengelebt.

Titel: Gespräche mit meiner Katze

Autor*in: Jáuregui, Eduardo

Übersetzer*in: Rüdiger, Anja

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644572614

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: