die Onleihe OWL. Die Kicker-Gang

Seitenbereiche:

Die Kicker-Gang

Die Kicker-Gang

Autor*in: Schubert, Ulli

Reihe: Die Kicker-Gang

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 124 S.

Verfügbar

Inhalt:
In der Kicker-Gang herrscht große Aufregung: Sascha zieht weg. Doch nicht genug, dass die Mannschaft ihren wichtigsten Spieler im Mittelfeld verliert, auch ihr Trainingsplatz wird ihnen weggenommen. Felix und seine Freunde wissen nicht, wie es weitergehen soll. Die Kicker-Gang droht auseinander zu brechen. Nun muss sich zeigen, ob die Mannschaft das Zeug hat, zusammenzuhalten!
Autor(en) Information:
Ulli Schubert lebt in Hamburg und ist Experte in Sachen Fußball. Als Kind spielte er selbst begeistert, heute fiebert er vor allem mit dem FC St. Pauli. Bevor er Schriftsteller wurde, jobbte er in vielen Berufen: Er arbeitete als LKW-Fahrer, als Liegewagenschaffner und als Sportreporter, bevor er schließlich Erzieher wurde. Seit 1991 schreibt er sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher. Weitere Informationen zum Autor und zu seinen Büchern finden sich unter: www.ulli-schubert.de

Titel: Die Kicker-Gang

Reihe: Die Kicker-Gang

Autor*in: Schubert, Ulli

Illustrator*in: Wetzel, Jutta

Verlag: ROWOHLT Repertoire

ISBN: 9783688101412

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage