die Onleihe OWL. Ein Traum wie ein Leben

Seitenbereiche:

Ein Traum wie ein Leben

Ein Traum wie ein Leben

Autor*in: Kauric, Jeannette

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 203 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Michael ist beruflich erfolgreich, ledig und genießt sein Leben in vollen Zügen: mit seinem schicken Mercedes, teurer Designerkleidung und in der Gesellschaft wechselnder Frauen. Doch dann wird ihm eine Wette mit seinem Kumpel zum Verhängnis. Die Herausforderung: er muss die bodenständige Lisa, Tochter eines Düsseldorfer Modeunternehmers, kennen lernen und um den Finger wickeln. Leider passt Lisa so gar nicht in sein Beuteschema. Doch dann reißt ein plötzlicher Unfall Michael heraus aus seiner Großstadtwelt in eine gänzlich andere, in der Geld und Einfluss nichts wert sind. Hier wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert ... Wo endet die Realität und wo beginnen Träume?
Autor(en) Information:
Die Autorin Jeannette Kauric ist in der schönen Kleinstadt Velbert in NRW geboren und aufgewachsen. Nach ihrem Abitur schnupperte sie zunächst etwas Medienluft bei einem Radiosender in Mettmann, bevor es sie an die Ruhr-Universität Bochum zog, wo sie 2013 ihr Bachelor-Studium in Geschichte und Literaturwissenschaften beendete. 'Ein Traum wie ein Leben' ist ihr Debütroman.

Titel: Ein Traum wie ein Leben

Autor*in: Kauric, Jeannette

Verlag: Twentysix

ISBN: 9783740792992

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 560 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: