die Onleihe OWL. Das kann man doch noch essen

Seitenbereiche:

Das kann man doch noch essen

Das kann man doch noch essen

Renate Bergmanns großes Haushalts- und Kochbuch

Autor*in: Bergmann, Renate

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

4.2

Inhalt:
Eine richtige Hausfrau hat das im Gefühl! Für alle anderen hat Renate Bergmann hier ihre Weisheiten, Ideen, Ratschläge und Rezepte in diesem Band zusammengetragen, denn «Junge Frauen tragen ihre Waffen im Büstenhalter, ältere haben für den Fall der Fälle immer einen Eierlikör in der Handtasche!» Renates Eierlikör: 1 Eiweiß 10 Eigelb 1 Pkt. Kondensmilch, gezuckert 1 Pkt. Kondensmilch 3 EL Puderzucker 1 Prise Vanillezucker Schnaps (Primasprit) nach Geschmack 10 Tage ziehen lassen ab und an schütteln
Autor(en) Information:
Renate Bergmann, geb. Strelemann, wohnhaft in Berlin. Trümmerfrau, Reichsbahnerin, Haushaltsprofi und vierfach verwitwet: Seit Anfang 2013 erobert sie Twitter mit ihren absolut treffsicheren An- und Einsichten – und mit ihren Büchern die ganze analoge Welt. Torsten Rohde, Jahrgang 1974, hat in Brandenburg/Havel Betriebswirtschaft studiert und als Controller gearbeitet. Sein Twitter-Account @RenateBergmann, der vom Leben einer Online-Omi erzählt, entwickelte sich zum Internet-Phänomen. «Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker» unter dem Pseudonym Renate Bergmann war seine erste Buch-Veröffentlichung – und ein sensationeller Erfolg –, auf die zahlreiche weitere, nicht minder erfolgreiche Bände und ausverkaufte Tourneen folgten.

Titel: Das kann man doch noch essen

Autor*in: Bergmann, Renate

Illustrator*in: Saupe, Jörg

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644400054

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: