die Onleihe OWL. Sturm über verschlungenen Pfaden

Seitenbereiche:

Sturm über verschlungenen Pfaden

Sturm über verschlungenen Pfaden

Roman

Autor*in: Harper, Beverley

Reihe: Liebe, Sehnsucht und Abenteuer in Afrika

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 541 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

4.4

Inhalt:
Eine spannende, dramatische Familiensaga verwoben mit der Faszination Afrikas. Lange Jahre hat Richard Dunn um seine Frau Kathy getrauert. Bis eines Tages die junge Fotojournalistin Steve Hayes auf seiner Farm Pentland Park in Simbabwe auftaucht. Die Anziehung ist unmittelbar, doch keiner der beiden ahnt, dass Richards 17-jähriger Sohn ebenfalls in Steve verliebt ist. Als mögliche Stiefmutter lehnen er und seine ältere Schwester Penny sie rundheraus ab. Trotz der Spannungen bricht die Familie mit Freunden zu einer Safari auf. Doch der Ausflug in die traumhafte Wildnis nimmt eine schreckliche Wendung, nach der nichts mehr so ist, wie es einst war ... Vor dem Hintergrund der bewegten Historie Simbabwes wird die fesselnde Geschichte der Familie Dunn erzählt. Dramatisch und spannend, zum Lachen und zum Weinen, mit Fokus auf ein faszinierendes Land und atemberaubende Natur.
Autor(en) Information:
Beverley Harper, geboren in Australien, reist mit sechsundzwanzig Jahren nach Afrika, wo sie ein Jahr bleiben wollte. Es wurden fast zwanzig Jahre, die sie in Botswana, Malawi und Südafrika verbrachte, bevor sie mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen wieder nach Australien zog. Beverley Harper starb 2002 in Beverley Hills. Ihre Asche wurde nach Afrika gebracht.

Titel: Sturm über verschlungenen Pfaden

Reihe: Liebe, Sehnsucht und Abenteuer in Afrika

Autor*in: Harper, Beverley

Übersetzer*in: Ritterbach, Barbara

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732536443

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: