die Onleihe OWL. Himmlische Weihnachten

Seitenbereiche:

Himmlische Weihnachten

Himmlische Weihnachten

Zwölf Geschichten von kleinen und großen Engeln

Autor*in: Vorländer, Alexander

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Welche Rolle Engel beim Verlieben an Weihnachten spielen, was dem schwerhörigen Engel passierte, warum die Heiligen drei Könige Gold, Weihrauch und Myrrhe verloren haben und weshalb Weihnachten im Sommer keine gute Idee ist – davon erzählen diese heiteren und besinnlichen Engelgeschichten, mal ernsthaft, mal mit einem Augenzwinkern. Inspirierend, schön und ideal für alle Weihnachtsbegeisterten.
Autor(en) Information:
Alexander Vorländer, Jahrgang 1969, ist Theologe. Seine Liebe zum Schreiben hat er erst spät entdeckt.

Titel: Himmlische Weihnachten

Autor*in: Vorländer, Alexander

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451811623

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage