die Onleihe OWL. Liebeslos

Seitenbereiche:

Liebeslos

Liebeslos

Roman

Autor*in: Creutzig, Martin; Ford, Max

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 271 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Das erste Date von John und Caro ist ein Fiasko. Er - der IT-Leiter einer Versicherung, Streber und immer noch Jungfrau, und sie - die selbstbewusste Coole aus Hamburg, die ihre berufliche Versetzung nach Hannover als persönliche Beleidigung empfindet. Dieses Fiasko jedoch ändert Johns Leben fundamental: Er beginnt eine neue Existenz in Venezuela. Dort verliebt er sich in Carmen, die ältere Tochter seiner Gastfamilie, und er gerät in die Wirtschaftskrise Venezuelas. Caros neue Liebe, Markus, ist bisexuell, was er ihr verheimlicht und Caro nicht erträgt, als es herauskommt. Aber Markus ist der Einzige, der für sie da ist, als ihr Vater stirbt. Sie muss sich mit diesem Dilemma auseinandersetzen und lernt, sich selbst kritisch zu betrachten. Erstmals in seinem Leben ergreift John währenddessen die Initiative und ist erfolgreich beim Kampf gegen die venezolanische Wirtschaftskrise. Da trennt sich Carmen überraschend von ihm, weshalb John nach Deutschland zurückkehrt. Doch er bleibt nicht allein.
Autor(en) Information:
Martin Creutzig ist Unternehmer in der Region Hannover. Literatur findet er spannend, vor allem, wenn sie gesellschaftliche und politische Bezüge enthält und dabei kurzweilig ist. Für sich hat er schon immer etwas geschrieben, doch seit 2008 macht er ernst und verfasst Romane, Krimis und Kurzgeschichten für Publikum.

Titel: Liebeslos

Autor*in: Creutzig, Martin; Ford, Max

Verlag: Unibuch Verlag

ISBN: 9783934900431

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 650 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: