die Onleihe OWL. Fotografieren lernen mit marcusfotos.de

Seitenbereiche:

Fotografieren lernen mit marcusfotos.de

Fotografieren lernen mit marcusfotos.de

Schritt für Schritt zu besserern Bildern. Leicht verständlich - für Anfänger geeignet.

Autor*in: Boos, Marcus

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Verständlich. Verständlicher. Marcus Boos! Der perfekte Einstieg in die Fotografie: Kaum jemand schafft es, so schnell und verständlich komplexes Fotowissen zu vermitteln wie Marcus Boos. Von den Basics über die Bildgestaltung bis zum richtigen Licht – sein Ratgeber ist vollgepackt mit Tipps, Inspirationen und Spaß am Fotografieren. Wie beeinflussen Blende oder Verschlusszeit meine Fotos? Was gibt es bei der Bildgestaltung zu beachten? Worüber sollte ich mir schon vor dem Fotografieren Gedanken machen? In diesem Ratgeber schlummert das geballte Wissen, um aus Anfängern gute Fotografen zu machen. Mit vielen Fotos zum Erklären, Inspirieren und Nachmachen.
Autor(en) Information:
Marcus Boos ist im besten Sinne Fotofreak. Nicht zuletzt durch seine Live-Workshops und Video-Tutorials ist er zum Erklärbär der deutschsprachigen Fotografie-Landschaft geworden – es gibt kaum ein Fotothema, das er nicht unterhaltsam, lehrreich und vor allem leicht verständlich aufbereitet. Jeden Sonntag erklärt Marcus Boos auf YouTube die Welt der Fotografie in Form von Fototipps und Tutorials. Ihm folgen bereits 50.000 Menschen auf YouTube, Facebook und Instagram.

Titel: Fotografieren lernen mit marcusfotos.de

Autor*in: Boos, Marcus

Verlag: humboldt

ISBN: 9783869103990

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Filmen & Fotografieren

Dateigröße: 67 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: