die Onleihe OWL. Die kleine Fotoschule

Seitenbereiche:

Die kleine Fotoschule

Die kleine Fotoschule

Grundlagen und Fotopraxis : mit vielen Schritt-für-Schritt-Workshops

Autor*in: Groer, Michael; Groer, Michael

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 85 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.0

Inhalt:
Für den perfekten Start in die Digitalfotografie! So machen auch Einsteiger und Hobbyfotografen richtig gute Fotos: "Die kleine Fotoschule" erklärt sensationell verständlich, worauf es beim Fotografieren ankommt. Welches Zubehör brauche ich? Was muss ich bei meiner Kamera einstellen? Wie setze ich Blende und Belichtungszeit ein? Wie werden meine Fotos richtig scharf? Alle Grundlagen der Fotografie werden einfach auf den Punkt gebracht. Und im großen Workshop-Kapitel gibt es praktische Anleitungen wie in einem Kochrezept: So lernen Anfänger bereits durch das Nachfotografieren, wie professionelle Fotos entstehen. Verständlich erklärt: Blende, Belichtung, Bildgestaltung und vieles mehr.
Autor(en) Information:
Michael Groer ist Fototrainer und Fotodesigner. Durch seine langjährige Erfahrung im Fotohandel und bei Promotion- und Beratungsaufgaben für namhafte Kamerahersteller versteht er es, auch komplexe fotografische Themen einfach und verständlich zu vermitteln. In Zürich betreibt er die "Kleine Fotoschule". Einsteiger und fortgeschrittene Fotografen lieben seine Fotokurse und Workshops, weil sie beweisen: Für gute Fotos muss man nicht Fotografie studiert haben. Mit verständlichen Erklärungen und den richtigen Tipps erhalten auch Anfänger schnell faszinierende Bildergebnisse.

Titel: Die kleine Fotoschule

Autor*in: Groer, Michael; Groer, Michael

Verlag: Humboldt

ISBN: 9783869103938

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Filmen & Fotografieren

Dateigröße: 50 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: