die Onleihe OWL. Der Nordseeschwur

Seitenbereiche:

Der Nordseeschwur

Der Nordseeschwur

Autor*in: Spreckelsen, Tilman

Reihe: Ein Theodor-Storm-Krimi

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

4.5

Inhalt:
Der Sturm der Freiheit bricht sich Bahn – Theodor Storms gefährlichster Fall Zum großen Sängerfest strömen Tausende 1844 nach Bredstedt bei Husum. Aber Rechtsanwalt Theodor Storm und sein Schreiber Peter Söt wissen, dass dort gefährliche politische Reden gehalten werden. Über die erbitterten Kontroversen zwischen Deutschen, Dänen und Friesen berichten Spitzel bis nach Kopenhagen, Wien und Berlin. Dann, mitten auf dem Fest, ein Mord. Wer ist darin verstrickt – etwa auch Storm selbst? Der dritte Fall für Theodor Storm und Peter Söt: historisch spannend, mit dem Sog des Nordens
Autor(en) Information:
Tilman Spreckelsen (Jahrgang 1967) studierte Germanistik und Geschichte in Freiburg und ist heute als Redakteur der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Er hat verschiedene Anthologien ediert und ist Herausgeber der ›Bücher mit dem blauen Band‹ bei Fischer. Sein Kriminalroman ›Das Nordseegrab‹ wurde mit dem Theodor-Storm-Preis der Stadt Husum 2014 ausgezeichnet, mit ›Der Nordseespuk‹ setzte er den Erfolg fort.

Titel: Der Nordseeschwur

Reihe: Ein Theodor-Storm-Krimi

Autor*in: Spreckelsen, Tilman

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104903873

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: