die Onleihe OWL. Endlich wieder Lebensfreude!

Seitenbereiche:

Endlich wieder Lebensfreude!

Endlich wieder Lebensfreude!

Wie Sie Ihre Depressionen überwinden und zu neuer Lebensfreude finden

Autor*in: Merkle, Rolf

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Wenn negative Gedanken und Gefühle überhandnehmen, kann das zu einer Depression führen. Doch jeder besitzt die Fähigkeit, sein seelisches Unwohlsein zu überwinden. Einfühlsam beschreibt der renommierte Psychotherapeut und Bestsellerautor Rolf Merkle, wie man aktiv gegen die depressive Verstimmung vorgehen kann. Mithilfe kleiner Tests und Übungen aus der kognitiven Verhaltenstherapie kann jeder lernen, das eigene Denken zu beobachten, sein seelisches Tief bewusst zu erkennen und besser auf die eigenen Gefühle zu achten. Das ermöglicht, gegen die innere Ruhelosigkeit vorzugehen und die Lebensfreude zurückzugewinnen. Ein hocheffektives Selbsthilfeprogramm, um wieder ausgeglichen loszustarten. Weil das Leben schön ist.
Autor(en) Information:
Rolf Merkle ist Psychologe und Psychotherapeut. Er hat zahlreiche Selbsthilfe-Bücher und Ratgeber veröffentlicht, die auf den Methoden der kognitiven Verhaltenstherapie beruhen und sich in seiner Praxis bewährt haben. Seine Werke wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt.

Titel: Endlich wieder Lebensfreude!

Autor*in: Merkle, Rolf

Verlag: mvg

ISBN: 9783961211449

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: