die Onleihe OWL. Die Verwunschenen

Seitenbereiche:

Die Verwunschenen

Die Verwunschenen

Autor*in: Stobbelaar, Iris

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 358 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ständig soll Jakob auf seine kleine Schwester Katie aufpassen, selbst an dem Tag des großen Fußballturniers. Außer sich vor Wut hat er nur einen Wunsch: Katie soll für immer verschwinden! Und genauso geschieht es. Wo ist sie? Ein Mann taucht auf, der mehr zu wissen scheint. Als Jakob ihm folgt, landet er in einer Welt voller albtraumhafter Wesen und beängstigender Landschaften. Immer tiefer gerät Jakob in diesen seltsamen Kosmos hinein, aus dem er nur zurückkehren kann, wenn er Katie findet ...

Titel: Die Verwunschenen

Autor*in: Stobbelaar, Iris

Übersetzer*in: Erdmann, Birgit

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407742568

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: