die Onleihe OWL. König Arthur schläft nie (1)

Seitenbereiche:

König Arthur schläft nie (1)

König Arthur schläft nie (1)

eine OHRENBÄR Geschichte

Autor*in: Brinx, Thomas; Kömmerling, Anja

Reihe: Ohrenbär

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 60 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Inhalt:
Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: "König Arthur schläft nie" (1) von Anja Kömmerling und Thomas Brinx, gelesen von Andreas Fröhlich. Immer wenn Arthurs Mutter ihren kleinen König weckt, denkt sie, er hätte geschlafen. Aber was für ein Irrtum! König Arthur schläft nie! König Arthur erlebt Abenteuer, hilft seinen Ufofiguren zurück ins All, findet an der Raststätte ein Herrchen für einen ausgesetzten Hund, lenkt ein Schiff knapp an einem Eisberg vorbei, findet einen Schatz am Strand, zähmt ein wildes Pferd auf Omas Bauernhof, löscht einen Brand an Silvester und feiert ein großes Geburtstagsfest für seinen kranken Freund. Wie kann seine Mutter da auch nur eine Sekunde glauben, dass er Zeit zum Schlafen hätte? Aber erklär das mal einer den Erwachsenen!

Titel: König Arthur schläft nie (1)

Reihe: Ohrenbär

Autor*in: Brinx, Thomas; Kömmerling, Anja

Sprecher: Fröhlich, Andreas

Verlag: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)/rbb media GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 222 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage