die Onleihe OWL. Schluss mit euren ewigen Mogelpackungen!

Seitenbereiche:

Schluss mit euren ewigen Mogelpackungen!

Schluss mit euren ewigen Mogelpackungen!

Wir lassen uns nicht für dumm verkaufen

Autor*in: Hahne, Peter

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
"Saubere" Dieselmotoren, deren schmutzigen Abgase die zulässigen Höchstwerte um mehr als 500 % überschreiten. Eine zweite Kfz-Steuer, die man beschönigend "Pkw-Maut" nennt. Entlassungen, die man als "Verschlankungen" verkauft. Rein chemisch hergestellte Aromen in Lebensmitteln, die noch nie eine Frucht gesehen habe und die man uns als "naturidentisch" andreht. Und das völlig legal. Wofür haben wir ein Verbraucherschutzministerium? Schleichende Enteignung tauft man verharmlosend "Negativzinsen". Peter Hahne lässt sich das nicht länger gefallen.
Autor(en) Information:
Peter Hahne, Jahrgang 1952, studierte evangelische Theologie, Philosophie und Germanistik. Stationen: Chefredaktion Politik des Saarländischen Rundfunks, seit 1985 beim ZDF als Moderator und Redakteur der Nachrichtensendungen heute journal und heute. Von 1999 bis 2010 stellvertretender Leiter des ZDF Hauptstadtstudios. Moderator der nach ihm benannten, sonntäglichen Talksendung. Zahlreiche Bestseller mit 6 Millionen Gesamtauflage, darunter Rettet das Zigeuner-Schnitzel! (2014) und Finger weg von unserem Bargeld! (2016).

Titel: Schluss mit euren ewigen Mogelpackungen!

Autor*in: Hahne, Peter

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732555796

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Politik

Dateigröße: 380 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: