die Onleihe OWL. Über das Einsame

Seitenbereiche:

Über das Einsame

Über das Einsame

Autor*in: Neuhaus, C. S.

Reihe: B.O.S.S.

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 388 S.

Verfügbar

Inhalt:
- Band 2 - Seit einem halben Jahr ist Lou Greben, eine Polizeianwärterin, mit ihrem Ex Boss Luke Branan zusammen und sie hofft, dass ihr Partner mit der Zeit zum einen sanfter wird, zum anderen sich ihr mehr öffnet, denn immer noch hat sie das Gefühl, er verheimlicht ihr etwas aus seiner Vergangenheit. Doch von dem Zeitpunkt an, wo Lou Kontakt zu dem Mann hat, der einst Lukes Frau tötete, bekommt sie mehr denn je das Gefühl, nur benutzt zu werden. Seine bestrafende Art geht so weit, dass sie nur noch die eine Möglichkeit sieht, ihn zu verlassen. Aber das würde die Regeln verletzen, denn eine Regel für Lou heißt: Du bleibst bei mir und tust genau das, was ich dir sage . . .
Autor(en) Information:
Christina Susanne Neuhaus wurde 1975 in Siegen geboren und studierte in den Neunzigern Grundschullehramt an der Universität Siegen. Heute lebt sie mit ihrem Mann, zwei Kindern und zwei Hunden in einem Vorort von Köln, nahe des Rheins. Die Leidenschaft, Geschichten zu schreiben, begann bereits in ihrer Kindheit und so lagern zahlreiche Manuskripte in einer Schublade die darauf warten, entlassen zu werden. Die Boss-Serie ist ihre erste Veröffentlichung. Weitere Informationen unter http://cs-neuhaus

Titel: Über das Einsame

Reihe: B.O.S.S.

Autor*in: Neuhaus, C. S.

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783752844009

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 529 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage