die Onleihe OWL. Kleine Geschichten vom Reisen

Seitenbereiche:

Kleine Geschichten vom Reisen

Kleine Geschichten vom Reisen

Autor*in: Tucholsky, Kurt

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 52 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Inhalt:
'Dass die Leistungsfähigkeit der Kühe unter diesen Umständen sehr gering war', stand in dem schönen Führer durch Dänemark, den man mir freundlicherweise im Außenministerium gegeben hatte, 'ist selbstredend. Die durchschnittliche Milchleistung pro Kuh -' Gut. Wovon aber gar nichts in diesem Buche zu lesen war, das waren die Frauen des Landes. Nordische Frauen! Was habt ihr doch für einen falschen Ruf! Da heißt es von der Französin, sie sei locker, kokett, der Liebe ergeben, und was weiß ich. Und ist doch das treueste Heimchen am Herd, das sich denken lässt - es gibt keinen Frauenberuf in Frankreich - keinen!

Titel: Kleine Geschichten vom Reisen

Autor*in: Tucholsky, Kurt

Sprecher: Pichowetz, Gerald

Verlag: Audio Media Digital

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Vorlesebücher, Sagen

Dateigröße: 53 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage