die Onleihe OWL. Das Bernstein-Rätsel

Seitenbereiche:

Das Bernstein-Rätsel

Das Bernstein-Rätsel

historischer Roman

Autor*in: Ballestrem, Emi

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 179 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dort hielten wir jedoch nicht an, sondern bogen an der nördlichen Ecke in eine schmale Gasse, die dem langen Seitenflügel entlangläuft, und am Ende desselben scharf rechtsherum zur Rückseite des Palastes und hielten dort vor dem mächtigen Portal, in dessen eisenbeschlagenen Torflügeln Ausschnitte zum gewöhnlichen Aus- und Eingang angebracht sind. Hier stiegen wir aus, und Frau Modesta ließ den wundervollen Bronzeklopfer, der in entzückender Modellierung die Figur eines auf einem Delfin stehenden Neptuns zeigt, schwer auf die dahinter angebrachte Bronzeplatte fallen und erweckte damit in dem Hause ein Echo, das mir dermaßen auf die Nerven ging, dass ich am liebsten wieder in den Wagen gestiegen und davongefahren wäre – trotzdem er geschlossen war. Denn dieses Echo hatte für mein Ohr etwas so – Warnendes, möchte ich sagen, wie ich es gar nicht beschreiben kann ...

Titel: Das Bernstein-Rätsel

Autor*in: Ballestrem, Emi

Verlag: idb

ISBN: 9783962242350

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 313 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage