die Onleihe OWL. Die Gedankenleser

Seitenbereiche:

Die Gedankenleser

Die Gedankenleser

Krimi-Klassiker

Autor*in: Wallace, Edgar

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 179 S.

Verfügbar

Inhalt:
»Verschlossen«, sagte er kurz, bückte sich und schaute durch das Schlüsselloch. Er konnte sehen, daß die Glastür zum Balkon weit offenstand, wandte sich um und stellte eine Frage. »Ja, ich habe sie aufgelassen. Am Geländer war ein Tau angebunden. Der Täter muß auf diese Weise entkommen sein.« »Helfen Sie mir«, erwiderte der Redner. Mehrmals stießen die beiden gleichzeitig mit ihren kräftigen Schultern gegen die Füllung. Plötzlich brach das Schloß, und die Tür sprang auf ... »Na, wo ist denn der Tote?« Simpson starrte bestürzt auf den Boden, aber an der Stelle, wo der Ermordete noch eben gelegen hatte, war nichts mehr zu sehen. Das Zimmer war vollkommen leer!

Titel: Die Gedankenleser

Autor*in: Wallace, Edgar

Verlag: idb

ISBN: 9783962249519

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 202 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage