die Onleihe OWL. Wir werden sehen

Seitenbereiche:

Wir werden sehen

Wir werden sehen

Krimi-Klassiker

Autor*in: Wallace, Edgar

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 19 S.

Verfügbar

Inhalt:
»Wir lernten uns während des Krieges kennen. Er hat mir das Leben gerettet.« »Bei welchem Gefecht denn? Ich wußte überhaupt nicht, daß Sie an der Front waren?« »Ich habe doch nichts von einem Gefecht gesagt, sondern nur, daß er mir das Leben gerettet hat. Als ich eingezogen wurde, traf ich ihn, und er besorgte mir einen Posten beim Proviantamt in Plymouth. Er ist wirklich ein famoser Kerl. Er hat sich nicht geändert und wird sich auch nicht ändern. Er gibt sein Letztes für einen Freund, und für eine Frau würde er sogar zum Galgen pilgern. Diese Schwäche den Frauen gegenüber wird ihn auch noch ruinieren...

Titel: Wir werden sehen

Autor*in: Wallace, Edgar

Verlag: idb

ISBN: 9783963757532

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 142 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage