die Onleihe OWL. Emil - Der historische Roman eines Hochstaplers

Seitenbereiche:

Emil - Der historische Roman eines Hochstaplers

Emil - Der historische Roman eines Hochstaplers

Autor*in: Landsberger, Artur

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 357 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kurt Redlich war unbekümmert. Keine robuste Natur, die sich, auf ihren Geldsack pochend, über alles hinwegsetzte und mit starken Ellenbogen beiseiteschob, was ihm nicht paßte. So pfiffig er in seinen Geschäften war, so arglos stand er den gesellschaftlichen Dingen der Welt gegenüber. Er hatte das Gefühl, in einem großen Theater, das nur den oberen Hunderttausend erschlossen war, mitspielen zu dürfen. Daß auf diesem Parkett zu schreiten, ohne auszugleiten, eine Kunst war, die erlernt werden wollte – der Gedanke kam ihm nie.

Titel: Emil - Der historische Roman eines Hochstaplers

Autor*in: Landsberger, Artur

Verlag: idb

ISBN: 9783962241155

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 323 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage