die Onleihe OWL. Nein! Ich geh nicht zum Seniorenyoga!

Seitenbereiche:

Nein! Ich geh nicht zum Seniorenyoga!

Nein! Ich geh nicht zum Seniorenyoga!

Das Tagebuch der Marie Sharp 4

Autor*in: Ironside, Virginia

Reihe: Das Tagebuch der Marie Sharp

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Marie Sharp führt ein ruhiges und sortiertes Leben. Seit einiger Zeit blüht die Beziehung zu ihrem geschiedenen Mann David wieder auf, und ihr neunjähriger Enkel Gene bringt sie stets auf den neuesten Stand der Technik. Doch im Laufe dieses Jahres erwarten Marie einige Turbulenzen. Erst wird sie Opfer eines Einbruchs (aber Marie wäre nicht Marie, wenn sie dem nicht höchstpersönlich auf die Spur gehen würde), dann wird sie von alten Bekannten eingeladen, diese im abenteuerlichen Indien zu besuchen. Und schließlich bekommt Marie auch noch einen Heiratsantrag! Aber für eine zweite Ehe ist sie ja viel zu alt. Oder?
Autor(en) Information:
Virginia Ironside begann ihre berufliche Laufbahn als Journalistin und veröffentlichte im Alter von zwanzig Jahren ihr erstes Buch. Ihre Romane um Marie Sharp sind Bestsellererfolge. Die Autorin lebt und arbeitet in London.

Titel: Nein! Ich geh nicht zum Seniorenyoga!

Reihe: Das Tagebuch der Marie Sharp

Autor*in: Ironside, Virginia

Übersetzer*in: Schmidt, Sibylle

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641210809

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: