die Onleihe OWL. Ein Lächeln für die Welt

Seitenbereiche:

Ein Lächeln für die Welt

Ein Lächeln für die Welt

Aus dem Schatten zum Licht

Autor*in: Meert, Ursula

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 88 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Leben anzunehmen mit allen Licht- und Schattenseiten, das Suchen und Forschen nach dem Sinn, die Wahrnehmung dieser Welt in ihrem universellen Geschehen, diesem möglichst auf die Spur zu kommen, erfordert Mut, ist aber der Mühe wert! So können wir aus diesem allumfassenden Leben eine große Schöpfungsordnung erahnen, ein vielgestaltiges Lebensangebot wahrnehmen, den Reichtum unserer großen Entfaltungsmöglich-keiten erkennen. Die Wunder des Lebens in ständiger Bewegung, die fortschreitenden Weiterentwicklungen im Werden und Vergehen, können nur aus dieser Schöpfungsenergie erschaffen sein. Die Gedanken in diesem Buch kommen in vielseitigen Betrachtungen zum Ausdruck und sind als Wunsch und Anregung zu verstehen, dass das Leben und seine Werte gut und lebenswert emp-funden werden.
Autor(en) Information:
»Während eines langen, bewegten Lebens habe ich erkannt, dass der Mensch auch auf sich gestellt, neugierig, mutig und authentisch für seine Lebensaufgabe einstehen sollte und damit eine gute Selbsterkenntnis und Lebenserfahrung erreichen kann.« Die Autorin Ursula Meert ist nach fünfjährigem Studium als Gesundheitsberaterin ALH und NLP-Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung und Geistestraining beratend tätig. Seit 30 Jahren ist sie als bilanzsichere Buchhalterin mit eigenem Buchhaltungsbüro selbständig. Seit 2002 aktiviert sie einen eigenen, gemeinnützigen Verein mit dem Namen „Freunde der Erde“, der sich mit Fragen zum Umweltschutz, dem Erhalt der Schöpfung sowie der Pflege der Gesundheit beschäftigt. Im Jahr 2016 wurde ihr erstes Buch, die biographische Lebensgeschichte »Dem Leben entgegen – Mein Leben im Wechsel der Impulse«, im public book media verlag veröffentlicht.

Titel: Ein Lächeln für die Welt

Autor*in: Meert, Ursula

Verlag: KLECKS-VERLAG

ISBN: 9783956835889

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage