die Onleihe OWL. Grau ist bunt

Seitenbereiche:

Grau ist bunt

Grau ist bunt

Was im Alter möglich ist

Autor*in: Scherf, Henning

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie wollen wir im Alter leben? Henning Scherf hat sein eigenes Bild vom Alter und Älterwerden entwickelt. Und eine alternative Lebensform, die er selber in seiner Alters-WG praktiziert. Seine Einsichten machen nicht nur Mut, sondern regen die eigene Fantasie an. "Henning Scherf beweist, was 'Alte', was Rentner, können, wenn sie wollen." Berliner Morgenpost
Autor(en) Information:
Henning Scherf, geb. 1938, Dr. jur., war lange Zeit Bildungs- und Justizsenator und von 1995 bis 2005 Bürgermeister von Bremen. Er ist verheiratet, hat drei Kinder, ist mehrfacher Großvater und lebt in Deutschlands berühmtester Wohngemeinschaft.

Titel: Grau ist bunt

Autor*in: Scherf, Henning

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451814518

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Altern

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage