die Onleihe OWL. Das Scheiße-Gold-Prinzip

Seitenbereiche:

Das Scheiße-Gold-Prinzip

Das Scheiße-Gold-Prinzip

wie du alles erreichen kannst

Autor*in: Petridou, Panagiota; Petridou, Panagiota

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Vom Einwandererkind zum beliebten Fernsehstar: Diese Frau weiß, wie man sich im Leben durchsetzt! Panagiota Petridou ist nicht nur eine bekannte TV-Moderatorin, sie ist auch eine der erfolgreichsten Autoverkäuferinnen Deutschlands. Ob als solche in "Biete Rostlaube, suche Traumauto" oder als hartnäckige Sportlerin in "Die Superolympionikin", sie gewinnt die Herzen im Sturm. Doch ihr Weg zum heutigen Erfolg war nicht so leicht, wie es den Anschein macht. Panagiota stammt aus einfachen Verhältnissen, als jüngste Tochter griechischer Einwanderer hat sie von Kindesbeinen an gelernt, was es heißt zu arbeiten. Sie kämpft, doch immer so charmant, dass sie selbst ihr eigenes Erfolgskonzept geworden ist. In ihrem ersten Buch erzählt Panagiota von ihrem bewegten Leben und zeigt uns, wie sie zu der schlagfertigen, lebhaften und liebenswerten Frau geworden ist, die sie heute ist. Dabei zeigt sie uns, wie wir selbst mit Rhetorik, Verstand und Menschenkenntnis unsere eigenen Ziele erreichen können.

Titel: Das Scheiße-Gold-Prinzip

Autor*in: Petridou, Panagiota; Petridou, Panagiota

Verlag: Edel

ISBN: 9783841906489

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: