die Onleihe OWL. Der unbekannte Kimi Räikkönen

Seitenbereiche:

Der unbekannte Kimi Räikkönen

Der unbekannte Kimi Räikkönen

Autor*in: Hotakainen, Kari

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Kimi Räikkönen wollte immer nur fahren, und zwar schnell. Bloß nicht lange reden. Der Finne ist berüchtigt für seinen rasanten Stil auf der Rennstrecke und seine Coolness - nicht umsonst wird er "Iceman" genannt. Neugierige Fragen beantwortet er einfach nicht. Bis jetzt: Der Bestsellerautor Kari Hotakainen ist Kimi Räikkönen nicht von der Seite gewichen. Ob im Ferrari-Rennstall, im Kreise der Familie oder beim Jetset, überall war er mit dabei. Herausgekommen ist ein unverwechselbares Porträt, das den Menschen hinter der Fassade des kühlen Rasers und die Gepflogenheiten des Rennsports aufs Lebendigste zeigt.
Autor(en) Information:
Kimi Räikkönen, geboren 1979. Der finnische Formel-1-Fahrer ist einer der schnellsten des Rennsports und hat 2007 den Weltmeistertitel für Ferrari gewonnen. Räikkönen lebt mit seiner Familie in der Schweiz. Kari Hotakainen, geboren 1957. Der preisgekrönte finnische Bestsellerautor hat 22 Romane geschrieben, die in über 20 Sprachen übersetzt wurden. Das Porträt von Kimi Räikkönen ist sein erstes Sachbuch.

Titel: Der unbekannte Kimi Räikkönen

Autor*in: Hotakainen, Kari

Übersetzer*in: Winkler, Ilse

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732571376

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 33 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: