die Onleihe OWL. Bertrams Hotel

Seitenbereiche:

Bertrams Hotel

Bertrams Hotel

Autor*in: Christie, Agatha

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 377 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.2

Inhalt:
Miss Marples kniffligster FallMiss Marple schwelgt in alten Erinnerungen und will ein paar ruhige Tage in Bertrams Hotel in London verbringen. Doch plötzlich verschwindet ein ehrenwerter Stammgast des Hotels: Kanonikus Pennyfather wollte zu einem Kongress nach Luzern, ist dort aber nie angekommen. Chief-Inspector Fred Davy bittet Miss Marple um Hilfe, hat sie doch den Verschwundenen zuletzt gesehen. Und schon bald sind sich die beiden Ermittler einig: die Idylle des komfortablen Hotels ist nur Fassade.Gelesen von Gabriele Blum.(Laufzeit: 6h 17)

Titel: Bertrams Hotel

Autor*in: Christie, Agatha

Übersetzer*in: Meinert, Maria

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844533798

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 370 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: