die Onleihe OWL. Siebenmühlental

Seitenbereiche:

Siebenmühlental

Siebenmühlental

Schwaben Krimi

Autor*in: Baecker, Sybille

Reihe: Kommissar Brandner

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Absturz im Ländle Constantin Dreyer hat alles: eine lukrative Firma, eine treusorgende Ehefrau, eine hübsche Geliebte und eine Fluglizenz. Er wäre sorgenfrei – wäre er nicht tot, hinabgestürzt von einem Viadukt im Siebenmühlental. War es Suizid oder Mord? Diese Frage führt Kommissar Brander und das Team der Kripo Esslingen auf den Flugplatz, an dem Dreyer als Fluglehrer tätig war. Dort hat Brander eine Begegnung, die ihn in seine Vergangenheit katapultiert. Und plötzlich überschlagen sich die Ereignisse ...
Autor(en) Information:
Sybille Baecker wurde 1970 im Emsland geboren, studierte BWL und arbeitete erst als IT-Prozessingenieurin und später als Pressereferentin. Heute lebt sie als Schriftstellerin in der Nähe von Tübingen. Durch ihre Krimiserie mit Whiskyfreund Andreas Brander wurde sie zur Fachfrau für 'Whisky & Crime', sodass auch ihre Veranstaltungen häufig von einem Whiskytasting begleitet werden.

Titel: Siebenmühlental

Reihe: Kommissar Brandner

Autor*in: Baecker, Sybille

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960414759

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: