die Onleihe OWL. Der Kommissar und der Tote von Gonneville

Seitenbereiche:

Der Kommissar und der Tote von Gonneville

Der Kommissar und der Tote von Gonneville

ein Kriminalroman aus der Normandie

Autor*in: Dries, Maria

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 462 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Commissaire Lagarde in Gefahr. Mit seiner Freundin Odette verbringt der ehemalige Elitekommissar Philippe Lagarde unbeschwerte Sommertage am Meer und genießt seinen Ruhestand. Doch plötzlich holt ihn sein Beruf wieder ein: Im Wald von Gonneville geschieht ein brutaler Mord. Ein Großindustrieller und seine Verlobte werden auf einem Hochsitz getötet. Sein ehemaliger Kollege bittet ihn um Hilfe. Offenbar hatte der Tote viele Feinde - alte Geschäftsfreunde und zahlreiche Exfrauen. Und wer ist das Mädchen, das plötzlich im Wald auftaucht? Dann gibt es einen weiteren Toten. Ein atmosphärischer Krimi mit französischem Flair.

Titel: Der Kommissar und der Tote von Gonneville

Autor*in: Dries, Maria

Sprecher: Fröhlich, Andreas

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783961050611

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 456 MB

Format: eAudio Stream

10 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: