die Onleihe OWL. Schadenersatz

Seitenbereiche:

Schadenersatz

Schadenersatz

Kriminalroman

Autor*in: Paretsky, Sara

Reihe: V.I. Warshawski

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der erste Einsatz für Powerfrau Vic Warshawski! Die Kultreihe um die toughe Detektivin jetzt im E-book Ein Bilderbuchfall für Privatdetektivin Vic Warshawski: ein mysteriöser Klient, ein spurlos verschwundes Mädchen und ein toter Student am Küchentisch. Die Drahtzieher des gigantisch angelegten Versicherungsbetrugs sitzen in den Chefetagen mächtiger Konzerne. Und sie verstehen keinen Spaß, als Vic sich in ihre lukrativen, aber schmutzigen Geschäfte einmischt. Aber Vic ist nun einmal nicht so leicht aufs Kreuz zu legen... "Ein vielschichtig konzipierter Roman, in dem alles stimmt: Timing, Tempo, Plot, Dialoge und Charaktere" Frankfurter Rundschau
Autor(en) Information:
Sara Paretsky, 1947 in Kansas geboren, gehört zu den Mitbegründerinnen der amerikanischen "Sisters of Crime" und ist eine der renommiertesten Kriminalschriftstellerinnen weltweit. Sie wählte die Stadt zu ihrem Wohnort, die bis heute eine Hauptrolle in ihren Romanen spielt: Chicago. Dort lebt auch ihre berühmte Heldin Vic Warshawski.

Titel: Schadenersatz

Reihe: V.I. Warshawski

Autor*in: Paretsky, Sara

Übersetzer*in: Münch, Uta

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492983716

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

14 Exemplare
10 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage