die Onleihe OWL. Macbeth

Seitenbereiche:

Macbeth

Macbeth

Blut wird mit Blut bezahlt. Thriller - Internationaler Bestseller

Autor*in: Nesbo, Jo

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 624 S.

Verfügbar

2.6

Inhalt:
»Nesbøs bestes Buch.« FAS Die Straßen sind voller Blut, Banden liefern sich unerbittliche Kämpfe, und Drogen überfluten die Stadt – Inspector Macbeth kennt seine Gegner nur allzu gut. Doch er ist unbestechlich, gerissen und klug. Er lässt einen Deal nach dem anderen hochgehen, die Drogenbosse beißen sich an ihm die Zähne aus. Aber irgendwann ist auch für ihn die Verlockung von Geld und Respekt zu stark, und sein größter Feind wird die erwachende Gier nach Macht. Doch er weiß, dass einer wie er niemals ganz nach oben gelassen wird. Außer – er tötet.

Titel: Macbeth

Autor*in: Nesbo, Jo

Übersetzer*in: Mumot, André

Verlag: Penguin

ISBN: 9783641220808

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

8 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
45
Durchschnittliche Bewertung: