die Onleihe OWL. Die smarte Rache

Seitenbereiche:

Die smarte Rache

Die smarte Rache

Kriminalroman : Peter Försters erster Fall

Autor*in: Bischoff, Hans

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 344 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

3.0

Inhalt:
Ein beinhartes Duell, ungewöhnliche Finanzmanipulationen und schräge Vögel. Stuttgart, September 2014. Edgar van Damme hat seine Drohung von vor dreizehn Jahren wahr gemacht und seinen Schwiegervater in den Ruin getrieben. Für Peter Förster gerät die Welt aus den Fugen. Auf dem Weg ins Nichts bricht er zu einem Rachefeldzug in der Finanzwelt nach  einem meisterhaften literarischen Vorbild auf. Er bringt dabei  sich und andere in tödliche Gefahr. Nur mit Hilfe zweier starker Frauen und treuer Freunde kann er sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen. Der Weg vom obdachlosen Underdog zum smarten Player ist weit und Peter Förster stößt in seinem ersten Fall auf eine ganze Menge Steine, die ihm im Weg liegen. Der erste Band einer Reihe um Peter Försters Abenteuer. Überarbeitete zweite Auflage.
Autor(en) Information:
Nachdem er sich nach vierzig Jahren in der Werbung, in leitender Position in der Industrie und als Inhaber einer erfolgreichen Werbeagentur Ende 2013 aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hatte, entdeckte Hans Bischoff seine Lust am Schreiben von Kriminalromanen. Er lebt als Autor, Fotograf und Filmer in Überlingen am Bodensee. 'Das tödliche Bild' ist nach dem 2016 erschienenen, und in der Finanzwelt spielenden Krimi 'Die smarte Rache' sein zweiter Roman. Mit dem 2019 erschienenen Thriller 'Der Jemen Deal' bringt Hans Bischoff einen neuen Protagonisten ins Spiel.

Titel: Die smarte Rache

Autor*in: Bischoff, Hans

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783749443154

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 674 KB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: