die Onleihe OWL. Ein Schloss aus Silber und Scherben

Seitenbereiche:

Ein Schloss aus Silber und Scherben

Ein Schloss aus Silber und Scherben

Autor*in: Silbers, Arianne L.

Reihe: Silber und Scherben-Saga

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 1094 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.08.2024

Inhalt:
Glitzernd, glamourös und absolut grausam – willkommen im Schloss der tausend Spiegel! Zum Wohle ihres verarmten Königreichs würde die junge Prinzessin Maren alles tun, dessen ist sie sich ganz sicher. Bis sie in das berüchtigte Schloss aus Silber und Eis geschickt wird, um den viel zu reichen und viel zu attraktiven Lord Willjareth zu heiraten. Den einen Mann, den sie eigentlich niemals wiedersehen wollte – und den sie leider viel zu gut kennt. Doch um ihr sterbendes Land zu retten, bleibt Maren nichts anderes übrig, als in das Schloss ihrer Albträume zurückzukehren, wo tagsüber funkelnde Bälle gefeiert werden und nachts finstere Kreaturen durch die Korridore streifen, von denen eine an Maren ganz besonders interessiert zu sein scheint. Und während Maren vergeblich versucht, sich nicht noch einmal in den hinreißenden Lord zu verlieben, der ihr Leben ruiniert hat, verstrickt sie sich immer tiefer in einem feinen Netz aus Lügen und Intrigen, das sie bald weit mehr als nur ihren Kopf kosten könnte … *Triggerwarnung: Toxische Schönheitsideale, Body- und Fatshaming, Mobbing sowie Essstörungen
Autor(en) Information:
Arianne Luise Silbers ist eine Exzentrikerin im falschen Jahrhundert mit einer Liebe für alles Verstaubte und Fantastische. Passenderweise studiert sie momentan Geschichte und Literaturwissenschaft mit einem Schwerpunkt auf antiken Kulturen, wobei sie besonders die alten Völker Großbritanniens und Irlands in ihren Bann gezogen haben. Sie wurde 1998 auf Rügen geboren und lebt noch heute an der stillen norddeutschen Küste, wo sie mit Blick auf das weite Meer an ihren Romanen schreibt. Als Teilnehmerin literarischer Förderprogramme wie dem »Poetencamp« oder dem mentoringKUNST-Projekt 2019/20 hatte sie außerdem schon die Gelegenheit, mit erfahrenen Schriftstellern wie der Bestsellerautorin Jenny-Mai Nuyen an ihren Texten zu arbeiten. Abseits des Schreibens kreiert sie Fantasy-inspirierten Schmuck, modelt für märchenhafte Fotoshootings, fertigt Illustrationen für ihre Romane an und züchtet Moos, Farn und andere Unkräuter in ihrem kleinen Hexengarten.

Titel: Ein Schloss aus Silber und Scherben

Reihe: Silber und Scherben-Saga

Autor*in: Silbers, Arianne L.

Mitwirkende: Arianne L. Silbers

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788727098159

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 831 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage